AUSGEWÄHLTE referenzen

VERKAUF UND VERMIETUNG IN 2021

ELEGANTE

DOPPELHAUSHÄLFTE

Verkauf in Ebenhausen-Zell

Bj.2021ruhige Lage, TG

HÜBSCHE 3-ZIMMER-WOHNUNG

Vermietung in Geretsried

Bj. 2018,  toller Grundriss 

EINFAMILIENHAUS MIT BERGPANORAMABLICK

Verkauf in Icking-Dorfen

Bj.2021, besondere Architektur

ELEGANTE DPPELHAUSHÄLFTE

Vermietung in Ammerland

Bj.2020, hell und individuell

 


VERKAUF UND VERMIETUNG IN 2019/2020

FAMILIENHAUS MIT

VIEL FLAIR

Vermietung in Harlaching

Bj.1953, großer Garten

CHARMANTE DOPPELHAUSHÄLFTE 

Verkauf in Ebenhausen-Zell

Bj.1968, hübscher Garten

3-ZIMMER-TERRASSENWOHNUNG

Verkauf in Harlaching

ruhig, Bj.1978, große Terrasse

EXKLUSIVE DOPPELHAUSHÄLFTE

Verkauf in Ammerland

Bj.2020, schöne Architektur


4-ZIMMER-WOHNUNG MIT DACHTERRASSE

Vermietung in Schwabing

Bj. 2000, Wohnfl. ca.104 qm

CHARMANTE DOPPELHAUSHÄLFTE 

Verkauf in Ebenhausen-Zell

Bj. 1970, absolut ruhig

MODERNE DOPPELHAUSHÄLFTE 

Verkauf in Geretsried

Bj. 2019/2020, Wohnfl. 150 qm

3-ZIMMER TERRASSENWOHNUNG 

Vermietung in Berg-Aufkirchen

Bj. 2016, Seeblick



UNSERE KUNDEN ÜBER UNS:

"Wir wurden von Frau Oberniedermayr kompetent und umfassend beraten. Durch sie haben wir unser neues Zuhause gefunden und sind mit ihrer Maklertätigkeit sehr zufrinden. Wir können Frau Oberniedermayr als professionelle Immobilienmaklerin zu 100% weiterempfehlen."

Dorit S., München, Februar 2021

 

++++

 

"Unser zu verkaufendes Neubauprojekt wurde äußerst professionell aufbereitet und präsentiert. Die Beratung der Interessenten war überaus kompetent und emphatisch. Abwicklung und Verkauf erliefen reibungslos. Alle Vertragsparteien hatten und haben ein gutes Gefühl. So muss es sein!! Vielen Dank."

Stefan A. München, Januar 2021

 

++++

 

"Unsere Immobilie wurde durch die Frau Oberniedermayr sehr professionell präsentiert. Innerhalb kürzester Zeit konnte ein Vertragsabschluss erzielt werden, welcher die Erwartungen noch übertroffen hat. Wir können die sehr professionelle Beratung und die enge, äußerst kompetente und sehr persönliche Betreuung jederzeit weiterempfehlen. Vielen Dank"

Nadja M. aus München, Januar 2020

 

 

 "Kompetent und charmant präsentierte Frau Oberniedermayr unsere Wohnung. Wir brauchten uns um nichts kümmern. Dennoch waren wir immer mitten im Geschehen. Innerhalb kürzester Zeit fand sie neue Eigentümer. Top Service und absolut weiterzuempfehlen. Vielen Dank"

Diana B. aus Geretsried, April 2020

 

 ++++

 

"Wir waren begeistert von dem professionellen, dabei völlig unaufdringlichen Auftreten, mit dem uns Frau Oberniedermayr zu unserem Traumhaus verhalf. Mit ihrer aufmerksamen und verständnisvollen Art vermittelte Sie gleichermaßen Kompetenz, Engangement und Sympathie, hatte dabei auch Gehör für jedes noch so kleine Anliegen und gab uns so stets ein Gefühl der Sicherheit. Eine zuverlässige, aufgeschlossene Immobilienvermittlung, wie man sie sich nur wünschen kann."

Michael H. aus Benediktbeuern, September 2020

 

 

 

 

 

 


 

SIE MÖCHTEN IHRE IMMOBILIE VERKAUFEN ODER VERMIETEN? 

 

Ich freue mich auf Ihren Anruf oder eine E-Mail

 

089 958 745 30   & 0171 715 50 60

info@oberniedermayr-immobilien.de